Samstag, 19. November 2011

Ein Nachmittag mit Susi Sorglos

Rassekatzen haben einen Namen. Einen Stammbaum- bzw. Zwinger-Namen. Dieser soll zumeist besonders schön klingen und leicht merkbar sein. So gibt es zum Beispiel Britisch-Kurzhaar oder Siamkatzen udgl. die vom A-Z-Wurf dann mit Nachnamen "von Catterfield" udgl. heißen. 

Wir haben eine ganz normale, recht besinnliche Hauskatze "getroffen" und sie einen Nachmittag lang begleitet. Sie hat den sonnigen Namen, "Susi Sorglos". Es ist doch schön, wenn man keine Sorgen hat. Keine Sorgen, das läutet auch schon die neue Zeitqualität ein. Man sollte sich keine Sorgen machen, was das Finanzielle betrifft, weil es sind ja blos (Geld-)Scheine und die Natur und die Sonne haben täglich viel mehr zu bieten. Ganz tolle Verlockungen! Schauen wir uns das Leben von Susi Sorglos doch einmal in Bilder an!









Keine Angst vor Eleonore, einer Sulmtaler Henne


Spaß beim Zweige entlauben ..

Hmmm ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen